Friday, October 13, 2006

Tokio (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5.0 hat die japanische Hauptstadt Tokio und ihre Umgebung erschüttert. Berichte über Verletzte oder Schäden in Folge der Erschütterung lagen zunächst nicht vor. Wie die Meteorologische Behörde bekannt gab, bestand keine Gefahr vor Flutwellen. Das Erdbebenzentrum lag in 70 Kilometer Tiefe vor der Küste der Tokioter Nachbarprovinz Chiba. Das japanische Inselreich ist eines der am stärksten von Erdbeben gefährdeten Länder der Welt.

DAS WAR EIN SPASS!! Nachdem ich gestern mit n paar Leuten bis um 4 Uhr im Park war, ging um halb 7 ein rumms durch Tokyo...irgendwie angsteinjagend, aber auch sehr fazinierend...ich haette immer gedacht, das sei schlimmer. Im Grunde genommen aber auch nicht mehr als einfach nur ne Art "Krieg der Sterne" - Fahrsimulator aufm Rummel. Ein bisschen vibrieren, bisschen klappern, das wars. Aber fazinierend! So, hab grade nicht so viel Zeit, wollte mich aber schnell gemeldet haben, alles laueft wunderbar soweit, heute werde ich das erste mal den inneren Kern Tokyos und werde in die Outer Rims fahren, zum Michi, Etagenparty..haha, wie frueher
stay tuned, i`ll stay shaking
P

0 Comments:

Post a Comment

<< Home