Monday, October 09, 2006

Neue Fotos!!! In meinem Album unter "Nachbearbeitete Bilder" und "Dritte Woche" (blöder Name, ich weiss, aber was besseres ist mir grade nicht eingefallen) Enjoy it.
Sonst ists nochmal richtig schön heiss geworden und ich latsch mit kurzer Hose durch die Gegend (auch wenn das nicht so konform ist, kurze Hosen tragen eigentlich nur Penner und Oppas, aber da spiel ich meine Gaijin-Karte)..gestern mal 5 Stunden non-stopp gelatscht, mega Umwege, aber dafür viel gesehen. Vorgestern endlich mal Linda getroffen, mit Satoyshi, Mihoko, Knaack (der am falschen Bahnhof ausgestiegen ist und mich so 45 Minuten laufen lassen hat), Linda, JP, Michi, Andrea, Martina, Yuriya und Teruko im Isakaya n bisschen gefeiert..war cool!...hrmm....sonst keine Ahnung....weiss im Moment nicht wirklich was ich noch schreiben soll...wer fragen hat, der möge sich melden!
bis bald, der P

0 Comments:

Post a Comment

<< Home