Sunday, September 24, 2006

Hey! Endlich hab ich ein bisschen mehr Zugang zu ein bisschen mehr Internet, da ich die Registration fuer die Bibliothek abgeschlossen hab. In 3 Tagen kann ich dann auch meinen eigenen Laptop benutzen und in ca. einem Monat hab ich dann Glasfaserflatrate fuer 20 im Monat zu Hause...wenn alles klappt heisst das! Meine Tage sind im Moment mit Tonnen von Aktivitaet gefuellt und ich latsche selten weniger als 10 Stunden durch die Gegend. Freitag schoen was getrunken in Ikebukoro, nachdem ich meine Tandem-Partner kennengelernt habe. Man, das sind so unglaublich nette Menschen, echt Hammer! Zum einen waere da Yuria, kann man wohl als "Wuchtbrumme" bezeichnen, aufbrausend aber supernett. Dann Teruko, mehr so die ruhige aber so niedlich und zuvorkommend! Dann noch Michiko, superhuebsch und elegant, lacht zwar ueber unsere Fehler aber ist auch so unglaublich lieb zu allen! 2 kenn ich noch nicht, aber das wird sich glaub ich Mittwoch aendern. mmm....naja, ist schon n bisschen Schwaermerei, ich haette eben nicht erwartet, dass Mandy und ich es so gut treffen, meine -uebrigens sehr coolen, amerikanischen und frazoesischen- Nachbarn hatten nicht so viel Glueck! Samstag waren wir bei Kay, einem ehemaligen Marburger...auch sehr schoen! Bisschen was getrunken und abgehangen. Gestern hab ich dann praktisch Shinto zelebriert und bei einem "Omatsuri" mitgemacht. Shit, wir haetten uns alle nicht angemeldet, wenn wir gewusst haetten, dass wir einen 500kg Schrein durch Ikebukoro tragen muessen. Meine Schulter ist erstmal bedient fuer die naechste Woche, denke ich...die blauen Flecken pflichten dem bei. Es ist nicht nur das Tragen, die Jungs schaukeln auch wie bloede und von zeit zu zeit wird n maedel auf den Schrein gehieft und bildet nochmals extra Gewicht. Hardcore...danach gabs aber gottseidank gratis-Bier (nicht so gut fuer meinen franzoesischen Nachbarn, aber hey, Franzosen) und der Abend klang damit aus, dass wir bei mir noch Essen gemacht haben, uns Alcopops geholt haben und uns in den Park hinter meinem Haus hingefletzt haben. mmm, ich werd das Gefuehl nicht los, dass immer Alkohol am Start ist...so schlimm kann Japan dann wohl nicht sein ^^ Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, dass es kaum besser geht (ausser vielleicht beim Einstufungstest heute morgen..hehe). Die Leute hier haben uns wirklich gut empfangen, sind unglaublich hilfsbereit, das Wetter ist super, das Essen lecker, ich hab schnell Anschluss gefunden und denke, dass sowas wie "Freundschaft" aus der einen oder anderen Begegnung entstehen wird! Also macht euch keine Sorgen um P, das laueft, das laeuft. Ich wuerd mich uebrigens echt freuen, wenn mir mal einer ne Mail rueberschickt!
So, und als Ueberraschung hab ichs jetzt tatsaechlich geschafft, Fotos hochzuladen, also here you go:

Bett mit Fenster, Fernseher und Klimaanlage...und P-typischem rumliege-Kram

"Kueche" dahinter Kuehlschrank, Mikro, Waschmaschine, Trockner, Tuer

Mein "1 Euro - Shop" vor der Tuer

Michiko, eine meiner Tandempartnerinnen

Die Hoelle von Ikebukoro

Suess, oder? Der Baer ist uebrigens n verkleideter Mensch, oder das was davon uebrig ist

Jaja, ich weiss...ein wenig laecherlich, aber zumindest sind die Goetter mir jetzt wohlgesonnen

Ein kleines suesses Shinto-Maedchen

Ich hab noch mehr bei Studiverzeichnis hochgeladen, diese Blogspot-Scheisse was Fotos anbelangt dauert viel zu lange...ich hoer mich nochmal um wegen vernueftigen Foto-Services...

Also schreibt mir, Leute,

P-San

0 Comments:

Post a Comment

<< Home