Wednesday, September 20, 2006

Guten Tag aus Japan liebe Leute!

Sitze chillig in einem Internetcafe auf Platz "P" und habe ne halbe Stunde Zeit zu schreiben...
Hier ist alles Hammer! Das Wetter ist grade jetzt abends wie auf Mallorca, noch so herrlich warm. Mein Tag sah heute so aus, dass ich sehr gestresst hier ankam, der Flug war wirklich anstrengend. Grade die trockene Luft hat mir beim wenigen 3 stunden schlafen den Rest gegeben. Aber nu gehts wieder gut! Bin dann hier angekommen, in Bunkyoku und wurde von meiner Betreuerin herumgefuehrt, die Uni sieht klasse aus. Mein Apartment tut das uebrigens auch, haette ich mir schlimmer vorgestellt. Alles drin, Waschmaschine, Trockner, Mikro, Herd, Ofen, Kuehlschrank, Dusche und Bad getrennt, all sowas!Einzig dass ich noch kein Internet habe, nervt mich, wird sich aber morgen hoffentlich eruebrigen, da ich dann meine Alien Registration Card ausfuellen werde und damit auch befaeigt sein, n Telefonanschluss klarzuschiessen.
Sonst heute noch Sushi essen gewesen und schoen House of the Dead im GameCenter gezockt, danach noch einkaufen und nu n ruhigen machen! Fotos hab ich schon gemacht, kann ich aber wohl erst hochladen, wenn ich in der Uni bin oder selber Internet zu Hause hab.
So, die Zeit ist auch schon fast um, ich komme mal zum Schluss, Resumee, P ist gut angekommen und laesst von sich hoeren wenn er kann!
Bis denne
P

0 Comments:

Post a Comment

<< Home